Fischerfest 2016

Unser traditionelles Fischerfest 2016 auf der Klosterwiese in Adelberg war wieder Anziehungspunkt zahlreicher Besucher aus nah und fern !

Am 26. Mai 2016 fand erneut unser traditionelles Fischerfest in Adelberg statt. Der Wettergott zeigte sich genau am Festtag mal wieder gnädig und bescherte uns bestes Festwetter. Nach den vorausgegangen kühlen und nassen Tagen nutzten  zahlreiche Besucher aus nah und fern das schöne Wetter aus und strömten zur Klosterwiese nach Adelberg. Das Musikduo Dieter & Dennis sorgten wieder wie in jedem Jahr bis in die Abendstunden für beste musikalische Unterhaltung und Stimmung auf dem Festgelände.

Der Fischerverein Adelberg möchte sich auf diesem Wege wieder bei allen Besuchern, sowie freiwilligen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2017.

IMG-20160605-WA0011

IMG_1303 DSC05872 DSC05867