Hauptversammlung 2016

Am Freitag, den 29.01.2016, fand unsere diesjährige Hauptversammlung wieder in der Gaststätte Krone in Adelberg statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft konnte wieder auf ein sehr erfolgreiches Angeljahr zurück geblickt werden. Die Vorstandschaft bedankte sich wie in den Jahren zuvor wieder bei allen Mitgliedern, Jahreskartenfischern und Helfern für all die geleisteten Arbeitsstunden im vergangenen Angeljahr.

Ein besonderer Dank ging an unseren Ehrenvorsitzenden Rudolf Niklas, Kuno Reisinger und Anita Hörsch, welche wieder wie bereits in den Jahren zuvor, eine Vielzahl mehr an Arbeitsstunden für den Verein geleistet hatten.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde unser seitheriger 1. Vorsitzender Hans-Peter Hörsch, unser Schriftführer Bernd Stadelmaier, Hauptgewässerwart Armin Reisinger, sowie unser Gewässerwart -A- Willy Kern, erneut im Amt für weitere 2 Jahre bestätigt.

Als neuen Ehrenrat wurden unsere langjährigen Mitglieder Rudolf Niklas, Udo Limpp und Horst Pretz gewählt.

Als neues Vereinsmitglied konnte unser Jahreskartenfischer Heiko Zengerle begrüßt werden.

DSC06332 DSC06329 DSC06328 DSC06327 DSC06326 DSC06324