Vatertagsfischen

Vatertagsfischen am Kiesweiher Gundelfingen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Himmelfahrt) haben sich wieder mehrere Vereinsmitglieder zum gemütlichen Nachtfischen am Kiesweiher Gundelfingen getroffen.
Auch die spätabendlichen Unwetter mit Starkregen und Hagel konnten die gute Stimmung nicht drücken. Das man in der Nacht nun etwas nass werden sollte, wurde lachend, mit einem Achselzucken und einem frischen Bier zur Kenntnis genommen. Glücklicherweise hielt das Gewitter nicht lange an, sodass die Ruten wieder ausgelegt werden konnten, und am wiederentfachten Lagerfeuer der eine oder andere Schuh getrocknet werden musste.
Trotz dem anfänglichen Unwetters sind noch ein paar schöne Karpfen in der Nacht und am Morgen darauf auf die Schuppen gelegt worden, allen voran unser Jungfischer und Karpfenschreck Dominic Korbmacher.

IMG_3112 (600x800) IMG_3079 (600x800) IMG_3082 (800x600) IMG_3087 (600x800) IMG_3120 IMG_3119